I-Wurf von den Keilbergwiesen

Easy Emily von den Keilbergwiesen

der Nachwuchs am 29. Tag der Trächtigkeit

Isando von dem Bördehof

24.08.2022

Wir sind überglücklich und sehr erleichtert, dass nun heute endlich unser I-Wurf das Licht der Welt erblickt hat. Nachdem die normale Tragzeit überschritten war und Easy heute Morgen augenscheinlich Probleme hatte den ersten Welpen zur Welt zu bringen, mussten die Welpen per Kaiserschnitt geholt werden.

Wir sind unheimlich dankbar, dass alle Welpen und Easy diesen Eingriff überlebt haben, es allen gut geht und wir hoffen, dass es auch so bleibt, denn ein Kaiserschnitt ist schließlich nicht ohne. Aber nun freuen wir uns über 4 schwarzmarkene Mädels, 2 blonde und 3 schwarzmarkene Rüden.

Da es für Easy der letzte Wurf sein sollte, haben wir sie gleich kastrieren lassen. Nun kann sich unsere Vollblutmami noch einmal um ihre Babys kümmern und danach in den wohlverdienten Ruhestand gehen.

 

Name Geschlecht Farbe Gewicht
Inouk Rüde blond 510g
Ico Rüde blond 504g
Ilay Rüde schwarzmarken 504g
Ibo Rüde schwarzmarken 563g
Idefix Rüde schwarzmarken 527g
Ira Hündin schwarzmarken 535g
Ilse Hündin schwarzmarken 545g
Inga Hündin schwarzmarken 484g
Isi Hündin schwarzmarken 492g

Inouk

Ico

Ilay

Ibo

Idefix

Ira

Ilse

Inga

Isi

Druckversion | Sitemap
© D. Faltin